Dienstag, 10. Dezember 2013

morgendlicher Alltagsheld

Ohne Müsli geht bei mir am Morgen nichts. Aber auch echt so gar nichts! Deswegen ist das tägliche Frühstücksmüsli heute mein Held. Selbstverständlich momentan in der Weihnachtsedition ;)
                                

Großartig, oder?! Und dazu noch gesund und so unglaublich lecker.. hach.. ich muss - Frühstück machen! :D
Machts hübsch und guckt mal bei robotiliebt vorbei, da gibts heut noch mehr Heldenhaftes.

5 Kommentare:

  1. Ich beiße ja lieber in ein Brötchen. Aber deine Dosen sind wirklich cool.
    Lass es dir schmecken.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. WOW...superstylisches Müsli !!!...da würd ich auch zugreifen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch schon oft gedanklich um diese Müslivariationen herumgeschlichen. Vor allem, weil mich als Nichtrosinenesser das Müsli "von der Stange" nicht sehr beglückt.
    Liebe Grüße. Bianka

    AntwortenLöschen
  4. Schön aussehen tun sie ja und schmecken sicher auch. Mich hat bisher allerdings der Preis etwas abgeschreckt. Die Schälchen daneben sind aber mal oberwunderbar!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Schon oft gesehen und damit geliebäugelt,aber noch nie probiert...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)