Sonntag, 12. Januar 2014

* 12 von 12 * { Januar }

Der erste 12te in diesem neuen Jahr 2014. Ein schöner ereignisreicher Tag, wir sind gerade vom Spontanausflug nach Polen zurück.. Puh.. So viele Eindrücke.. Aber fangen wir mal vorne an.. was heute so geschah..
   
#1 ziemlich lange geschlafen, wenn auch nicht ganz optimal -.- #2 erstmal Käffchen #3 mit dem neuen 'Fake-Alien'-Parfum gesprüht
      
#4 Vanille aufs Müsli gestreut #5 schönes Obst gefrühstückt #6 an kuriosen Ü-Ei-Kreiseln gedreht
            
#7 Kindle gelesen im Auto #8 Zwischenstop beim liebsten McCafé und ein Eis gabs auch noch :) #9 auf polnischer Fähre gefahren - ganz umsonst!
    
#10 am Strand angekommen - es war soooo windig und schön #11 bei Schnee und Eis den Heimweg angetreten #12 Abendbrot to go
        
Und nun bin ich ganz schön geschafft und schau mir mal eure 12von12 bei draussennurkaennchen an. Habt einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Hört sich nach einem schönen Tag an. Besonders gut gefällt mir das Meer-Bild :-)
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das hört sich aber nach einem schönen Ausflug an! Ich find es immer schön, wenn man einfach mal einen Tag "aussteigen" kann :-)
    ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)