Donnerstag, 2. Januar 2014

365 Tage - ein ganzes Jahr - Bloggeburtstag!

Ja tatsächlich, heute vor genau einem Jahr habe ich mit dem Bloggen begonnen. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht und was in einem Jahr so passiert ist. Ich weiß noch genau, wie ich am 2. Januar vormittags an unserem Esstisch saß und mich mit Blognamen, Konzept und Layout beschäftigt habe. Relativ stümperhaft, aus heutiger Sicht ;) 
Damals war ich noch total nähbegeistert und wollte auf diesem Weg meine geschaffenen Werke präsentieren. Mittlerweile bin ich eher von schönen Fotos verzückt, und von "Alltäglichem Gedöns" ( Stichwort Instagram :D )
Faszinierend finde ich immernoch die Masse an wunderbaren Blogs, super netten Menschen und das Miteinander, welches durch das Kommentieren entsteht. Also freu ich mich auf das was kommt und sage 'Danke' für das was war! Auf das es gut wird ;)
      

2 Kommentare:

  1. Happy birthday :)
    Auf ein weiteres Blogjahr und viele schöne Beiträge. Ich freu mich aufs Lesen!
    lottapeppermint

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Ich freue mich auch viele weitere Beiträge von dir.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)