Sonntag, 5. Januar 2014

7 Sachem am Sonntag - Jahreswechsel-Wochenrückblick #1

Hallöchen ihr Lieben! Puh, nun ist es geschafft. Heute endet dann auch die letzte Feiertags-Woche. Ich bin froh, ehrlich. Nun kann gern der normale Alltag wieder einziehen und alles seinen gewohnten Gang gehen. Seht ihr das auch so oder fällt es euch schwer die Feiertags-Stimmung zu beenden? 
Nunja, die Woche war (trotzdem) ein wenig ereignisreich bei uns... aber seht selbst, was wir so getrieben haben.. :D
                      
#1 einen schönen Tag in Hamburg verbracht und zum aller-, aller-, ALLERletzten Mal über einen Weihnachtsmarkt in 2013 gegangen #2 Silvester mit viel zu viel Tischfeuerwerk gefeiert #3 zum 'Auslüften' auf den Darß an den Strand gefahren #4 durch die graue Suppe gefahren und den Tag auf Arbeit verbracht #5 Käffchen & Kuchen mit dem Liebsten #6 gegen einen Ritter gekämpft #7 wunderschöne Blümchen besorgt - ich bin bereit für den Frühling!
       
Und nun, hoffe ich darauf, dass die liebe Sonne sich heute noch zeigt und mach mich erstmal ans Frühstück. Alle 7 Sachen findet ihr, wie jeden Sonntag, bei der lieben Anita auf grinsestern.com. Bis dahin, machts hübsch!

8 Kommentare:

  1. Schöne Woche! Der Ritter ist cool :)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Der Ritter! ♥
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Achjaaaa, ich bin auch bereit für den Frühling. Aber bei uns sinds auch 10 Grad... da können Frühlingsgefühle schon mal aufkommen ;)

    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles "Ferien-Kunterbunt" - so wie´s sein soll! Ich habe die Ferienzeit auch sehr genossen, aber jetzt darf ruhig wieder alles in geregelte Wege kommen.. *zustimm*. Morgen noch einen gemütlichen Feiertag und dann geht´s wieder los! Wünsche Dir einen schönen Sonntag-Abend und einen guten Start in die "Arbeits-"Woche. Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Also ich bin auch froh, dass alles bald wieder seinen gewohnten Gang nimmt, die letzten 7 Tage waren wir bei 3 Geburtstagsfeiern... es reicht.. ;)
    Die Blumen sehen sehr verlockend aus, und der Ritter sehr cool!
    Schönen Abend, Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Also, um die Möglichkeit "mal kurz an den Strand zu fahren" beneide ich Dich schon sehr :-)
    ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deine 7 Sachen Woche!

    ♥liche Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)