Sonntag, 12. Januar 2014

7 Sachem am Sonntag - Wochenrückblick #2

..immer sonntags sammelt die liebe Anita auf grinsestern.com 7 Sachen am Sonntag. Und weil eine Woche auch 7 Tage hat und ich Wochenrückblicke so gern mag, seht ihr hier die 7-Sachen-am-Sonntag-Wochenrückblicks-Version.. :)
                                 
#1 die Schlafzimmerecke neu gestaltet #2 die 1000km auf dem Ergometer 'geknackt' *YEAH!* #3 mich in Sachen Tiefenentspannung versucht (mit Betonung auf versucht) #4 vom Liebsten kuschelige Kuschelsocken bekommen ♥ #5 die milden Außentemperaturen beim Spazieren durch die Stadt genossen #6 ultraleckere Spinatpfannkuchen gegessen #7 exotisch Gefrühstückt - mit Kaktusfeige (bis auf die Kerne - ganz okay ;) )

12 Kommentare:

  1. Halllooooo... :-)

    und ich dachte man soll nur Fotos vom Sonntag posten? *gggg*

    hach...die Palatschinken *leckerschmecker*

    Sonnige Grüße
    Angelina :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, der Spinatpfannkuchen sieht wirklich himmlisch aus! Muss ich auch noch mal auf meinen Speiseplan setzen ;)

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch!
    Liebe Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
  3. @Angelina.
    Du hast recht die Sachen vom Sonntag zählen und NICHT die ganze Woche.

    LG Sara anonym da ohne Blog zuuuu Zeitaufwändig

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Socken sehen wirklich seeeehr kuschlig aus :) ... witzig: letzten Sonntag hat sich unser "Großer" in Sachen "Tiefenentspannung" (Kneipp-Sachen sind echt toll!) versucht, naja, die jungen Leute *kicher*. Und die Spinatpfannkuchen sehen auch fein aus (aber leider könnte ich damit bei meiner Family nicht punkten). Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag! :) herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Also Spinatpfannkuchen würde ich auch gerne mal probieren, sieht lecker aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Die Spinatpfannkuchen sehen ja lustig aus!
    Gibt´s dazu ein Rezept?

    Liebe Grüße,
    Grete

    AntwortenLöschen
  7. Die 7-Sachen-Rückblicks-Variante ist mal was anderes, tolle Idee!
    Die Pfannkuchen sehen sehr lecker aus :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  8. Die Kuschelsocken sind fein. Grüne Pfannkuchen find ich optisch etwas gewöhnungsbedürftig. Schmecken aber bestimmt gut.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Haha, das machst du aber bitte nicht mehr, die 7 Sachen auf die ganze Woche verteilen. Sowas. *Spass*
    Tolle Bilder und toller Rückblick! Wie schmeckt denn so eine Kaktusfeige? Hab ich noch nie probiert.

    Ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  10. Die grünen Pfannkuchen sehen ziemlich großartig aus. Die würde ich sofort probieren. (Damit sind es schon mindestens 2x 7 Sachen, in denen Pfannkuchen vorkommen. :D)
    Und das Bild mit der Backsteinwand ist sehr schön.

    Liebe Grüße
    Noctua

    AntwortenLöschen
  11. jetzt lachen mich die Palatischinken schon wieder an :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt Deine Art der 7 Sachen. Ist dann auch gleich nicht so stressig (bei mir wars gestern die Hölle da ich ziemlich viel Auto gefahren bin... 1. Sache: Auto gestartet 2. Sache: erster Gang eingelegt 3. Sache: geblinkt etc. und da das ziemlich öde wäre, hab ich eben jede Kleinigkeit photographiert...)

    Glg
    anna

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)