Dienstag, 7. Januar 2014

HELDENdienstag

..nach einer Idee von robotiliebt, ist Dienstag der Tag an dem meine Helden des Alltags gepriesen werden. Das sind Dinge die mir den Alltag verschönern, versüßen oder einfach Erwähnenswert sind :)
                    
Mein Held heute: das neue Iphone-Ladekabel 'M cord' von minimarkt aus Hamburg. So schick und so nützlich! Alle Helden findet ihr ab sofort bei Ninotschka auf ninotschkaskonfettiregen.blogspot.de. Bis dahin, machts hübsch :)

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne. Schau mal hier: da steht alles zu den neuen Helden des Alltags:
    http://ninotschkaskonfettiregen.blogspot.de/2013/12/abschied-bedeutet-neuanfang-helden-des.html
    Stephie hat mir ihre Helden vermacht und ich sammle nun alle Links! Ich freue mich sehr, dass die Aktion weiterlebt!
    Herzlich
    Ninotschka

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich viel hübscher, als ohne Farbe und dadurch ein wahrer Held des Alltags!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag es, wenn praktische Dinge auch noch hübsch anzusehen sind- so wie dieses Kabel.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Meins ist langweilig schwarz. Ich bin neidisch. Deins ist so viel hübscher.
    ;o)
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Chic, meine Ladekabel sind alle einheitlich schwarz ;-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)