Montag, 6. Januar 2014

Makromontag

Guten Morgen! Alltag let's go ist mein Motto heute! Darum ist auch ein kleiner Rückblick an den ersten Weihnachtstag zu verkraften, wo wir am Strand auf Poel waren und dieses Foto gemacht haben... 
      
..mit der neuen Kamera (Samsung NX300). Auch ohne Makroobjektiv ziemlich schick, oder? Noch mehr Nahaufnahmen findet ihr bei der lieben Steffi auf glasklarundkunterbunt. Bis dahin, kommt gut in die neue Woche und machts hübsch :)

Kommentare:

  1. Dir auch eine tolle Woche ( und so schlimm ist der Alttag meist auch nicht. Am Strand wäre ich bei deinem Bild jetzt allerdings lieber ;-))!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch eine tolle Woche.
    Das Bild ist auch ohne Makro sehr schön geworden
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann die See förmlich riechen. Hach, toll.
    Du hast hoffentlich genug Sand in den Schuhe und zwischen den Zehen mitgebracht um noch ein wenig länger das Seegefühl zu haben?!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Oh, das es ein Strand bild ist währe ich auf den ersten Blick nicht drauf gekommen. Dachte da eher an einen Schnee-zapfen.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  5. Mit Strandsand drinnen - sehr schön!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, ich wollte auch mal mitmachen heute und es ist mir glaube ich ganz gut gelungen. :)

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)