Donnerstag, 16. Januar 2014

Schluss - Aus - Vorbei...

...heute ist der 16. Januar 2014. Das hier ist mein 288. Post und ich bin froh und glücklich zu sagen..
                                                       
Das Bloggen hat mir wirklich einen riesen Spaß gemacht, mich aber oft auch gestresst und unter Druck gesetzt und damit ist jetzt Schluss. Ich möchte wieder nur im "Offline - Hier und Jetzt" leben! Ich danke euch, für eure vielen netten Kommentare das letzte Jahr über und verabschiede mich hiermit ins Real Life. Machts hübsch!

Kommentare:

  1. schade, auch wenn ich's grade sehr gut verstehen kann. mach's fein und hab's fein!!! und, ja, vielleicht mal auf bald...

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schade hab deinen Blog so gerne gelesen, aber ich kann es verstehen
    alles Gute und viel Spaß im offline leben
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. da hab ich dichbgerade entdeckt und schon bist wieder weg. viel Freude im echten leben

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe für Dich! Und vielleicht bis irgendwann!

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein wie schaaaaade... Hab mich immer sehr über deine neuen Posts und deine lieben Worte bei mir gefreut... Wie schade :-(((

    Wünsche dir trotzdem alles Gute im Leben 1.0 !!!!

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  6. Das ist seeehr schade! Ich habe deinen Blog gerne gesehen.
    Aber ich kann deinen Entschluss auch verstehen.
    Vielleicht sieht man dich ja irgendwann auch noch mal wieder. Das würde mich freuen :)

    Liebe Grüße und alles Gute,
    lotta

    AntwortenLöschen
  7. Tschüssi Anne. Ich hab sehr gerne von dir gelesen und deine Samstagskaffees bestaunt. Genieß die analoge Welt! Die allerliebsten Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  8. Oh weh.
    Ich krieg's natürlich zuletzt mit!
    Lass es dir gut gehen und komm wieder, wenn es dir in den Fingern kribbelt :-D

    Liebste Grüße
    Kyra

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)