Dienstag, 24. September 2013

wärmender Alltagsheld

Ja ja... wie auch schon letzte Woche ist mir immernoch kalt und ich starte jeden Tag mit dem Kampf genügend passende Kleidung zu finden, um nicht zu erfrieren. Klingt komisch.. ich weiß.. Wenn ich dann auf das Thermometer gucke und da stehen 18°C kommt mir schon die Frage, was denn bitte mit mir nicht in Ordnung ist?! Hm. Ich schiebe es im Moment noch auf die "Nach-Urlaubs-Gewöhnungszeit". Dementsprechend ist mein Held heute auch etwas ganz warmes...
                                                 
...meine heißgeliebte Eulen-Wärmflasche! Ohne sie hätte ich sicher schon keine Füße mehr oder wäre dann und wann an Bauchschmerzen gestorben ;) Hach, ich mag sie so ♥
                                                               
Mehr Alltagshelden gibts wie immer bei robotiliebt. Habt einen schönen Dienstag!

5 Kommentare:

  1. Meine Wärmekissen ist echt auch oft ein Held! Auf die wärmenden Flaschen bzw. Kissen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe meine Wärmflasche auch. Hab die sogar schon am Samstag Nacht im Einsatz gehabt, als ich von Barcelona zurückgekommen bin, denn meinen Füßen hat der Temperaturunterschied wohl nicht so gefallen und waren ganz kalt:) Leider hat meine keine so eine schicke Eule sondern nur einen schlichten blauen Überzug.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    du musst dich bestimmt noch temperaturmäßig eingewöhnen.....
    Deine Eulenwärmeflasche sieht toll und kuschelig aus :)
    Ich wünsch dir einen schönen, sonnigen, warmen Tag
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Anne, ich friere auch so unendlich doll. Warum ist bloß der September schon sooooo kalt und nass? :(

    Liebste Grüße,Franzie

    AntwortenLöschen
  5. Ja! Auf die Wärmflaschen, die im Kampf gegen kalte Füße und Bauchweh immer vollen Einsatz zeigen! Ohne geht es wirklich nicht.

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)